Int Pr. S*Frostnattens Sir Percivald av Are

Wirbelwind, Sonnenschein, junger Halbstarker. Endlich wieder ein Kater im Haus. Die Damen sind zwar noch nicht überzeugt, aber das wird schon noch. Derzeit hält er uns alle auf Trab mit seinen vielen neuen Ideen, besonders gerne zu nachtschlafender Zeit.

An seiner Charakterisierung hat sich auch im Alter von mittlerweile 6 Jahren nichts geändert. Ideen, die nicht ganz zu unseren Vorstellungen passen hat er noch immer - auf dem Klavier rumspringen, das Aquarium als Schlafplatz benutzen, alte Damen jagen. Von unserem Essen möchte er am liebsten immer etwas probieren, mit seltsamen Vorlieben die z.B. grünen Wackelpudding und Knoblauchajoli einschliessen.

 

Geburtsdatum

07.Januar 2004
Farbe red tabby spotted
(d 24)
Titel Internationaler Premior

 Interesse am Stammbaum?

©Pagels

nach oben