Feanor von Erk-Fried

Sie ist die Chefin bei uns im Haus und alle sollen nach ihrem Willen tanzen.
 Nun wir machen ihr gern die Freude und lassen uns von ihr um die Pfote wickeln.

1,5 Jahre haben wir gegen die bösartigen Tumore angekämpft, die Operationen waren nicht schön für sie, aber sie war tapfer und wir hatten dadurch noch etwas mehr Zeit miteinander. Am Ende hat sie mir dann deutlich gezeigt, dass sie keine Kraft mehr hat und sie wurde zuhause von unserem Tierarzt eingeschläfert um ihr weiteres Leiden zu ersparen. Danke für die schönen 14 Jahre, die ich nicht vergessen werde.

Geburtsdatum 9. März 1993
gestorben 14. März 2007
Farbe black-tortie-tabby-cl./wh. 
(f 09 22)
Titel Großer Europa Champion

 Interesse am Stammbaum?

Letzte Bilder von Feanor:

 

Ihr allerletzter Platz, eingewickelt in der Decke auf dem Sofa

 

©Pagels

nach oben