Mithrandir´s Dortje Feanorsdottir

Die dritte im Bunde. Geplant war ihr verbleiben im Haushalt nicht, da mir ihr Weißanteil nicht gefallen hat.
 Aber man gewöhnt sich an alles und typmäßig hat sie sich noch sehr schön weiterentwickelt.
 Und Non-Agouti blau (allerdings ohne weiß) stand schon immer auf meiner Wunschliste

Dortel ist jetzt fast 12 Jahre alt und ich hoffe, dass es trotz der Tumore in der Milchleiste noch 1-2 Jahre gemeinsamer Zeit werden.

Die Tumore waren schneller als bereits befürchtet. Zuerst habe ich ihr schweres Atmen und den schlechten Appetit auf die zu der Zeit sehr heissen Sommertage geschoben. Doch die Diagnose des Arztes war deutlich: Die Tumore sind in den Lungenbereich vorgedrungen, die Lungenflügel selbst nahezu kollabiert. Somit hatten wir keine Wahl mehr. Alle konnten sich von Dortel verabschieden und sie hat ihre letzte Reise von zuhause aus angetreten. Ich hoffe du bist jetzt dort wo Feanor und Birthe schon auf dich gewartet haben.

Geburtsdatum

31. März 1998
gestorben 22. Juli 2010
Farbe blue-white 
(a 09)
Titel  

 Interesse am Stammbaum?

©Pagels

nach oben