Wir haben Babys. Bilder und Infos unter -> Kitten -> Aktuell


Aktuell

 

Nach langer Pause ist der Wunsch nach Katzenkindern doch noch vorhanden. Da Geska kein Ausstellungsfan ist und mein Katzenverein sich vor einiger Zeit aufgelöst hatte, war ich inaktiv und habe bis auf die Freude des Katzennachwuchses nichts vermisst. Mit etwas stöbern und einigen Anfragen - dank Internet - bin ich auf der Suche nach einem Kater für Geska und natürlich zum Knudeln für mich. Und vielleicht, wenn Casio noch möchte und kann, dann ein Besuch bei einem passenden Kater. Zumindest die ersten Schritte in die Richtung sind unternommen und ich bin auch wieder einem Katzenverein beigetreten.

 

 

Casio und Perci warten darauf, dass ich Zeit zum spielen oder schmusen habe.

 

Casio hat ein Photoshooting auf der Ausstellung in Mainhausen (Dezember 2010) absolviert bei Frau Conny Ewen. Die schönsten Bilder habe ich hier auf den Seiten verteilt.

                                                                                                                                                                                                                                        Foto: Conny Ewen

 

Schweden (Mai 2010).

 Hurra ich habe endlich wieder ein buntes Mädchen an dem ich mich freuen kann. Am 14. Mai war es endlich so weit nach Skelleftea zu fliegen und die Süsse dort abzuholen. Ein schönes Wochenende mit den Züchtern und den Katzen von Gunsmokes, die mich sehr lieb aufgenommen haben und sich sehr viel Zeit für mich genommen haben. Danke an Elisabeth und Jörgen für alles.

Hier ein paar Bilder von den Gunsmokes Katzen

Aufgereiht vor der Balkongittertür

Casios Bruder Nixon

Casios Mama Juni

Casios Schwester Breitling

 

nach oben